Logo IMMODRIVE

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Weil Leistung auffällt!

Wir sind sehr stolz darauf, die Anerkennung und Würdigung für unsere Arbeit durch unsere Kunden, Geschäftspartner und Kollegen zu erhalten. Es ehrt uns, dass dieser Anspruch an uns selbst und unsere Arbeit auffällt und bereits auf Bundesebene in der Immobilienwirtschaft Anerkennung findet.

Neben der Auszeichnung zum "best property agent" des Immobilienmagazins Bellevue, der Auszeichnung des Immobilienportals Immobilienscout24 als "Premium-Makler", gehören wir auch seit 2014 zu den "besten Maklern Deutschlands", ausgezeichnet durch das Nachrichten-Magazin Focus, und wurden 2015 mit der Mitgliedschaft in der First Class Real Estate Agents Alliance geehrt.

Hierfür möchten wir uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Da wir uns auf unseren Lorbeeren nicht ausruhen und diese Ehre als Verpflichtung betrachten, geben wir weiterhin unser Bestes, für Sie der zuverlässige, kompetente, engagierte und innovative Dienstleister zu sein. Unser Service ist Ihr Vorteil.


Diese Auszeichnungen haben wir bisher erhalten:
 

FOCUS Magazin

Ausgezeichnet vom Nachrichtenmagazin FOCUS als TOP-Immobilienmakler in 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018! Auch in diesem Jahr werden wir wieder als Top-Makler Deutschlands im FOCUS-SPEZIAL "Immobilien Atlas 2019" geführt.

FIRST CLASS REAL ESTATE AGENTS ALLIANCE

Die Branchenführer der Immobilienwirtschaft nehmen Silke Barth in ihr ausgewähltes Expertennetzwerk auf:


Das Laichinger Immobilienunternehmen Immodrive Immobilienvermittlung ist seit 2015 Mitglied der First Class Real Estate Agents Alliance. Der Verbund von Immobilienexperten vernetzt Immobilienmakler und Sachverständige mit bester Servicequalität. Immobilienberufe, die sich einem hohen Qualitätsstandard in der Immobilienvermittlung und Grundstücksberatung verpflichtet haben, vereinen mit diesem Partnernetzwerk die geballte Fachkompetenz der Immobilienwirtschaft. Die First-Class Real Estate Agents Alliance dient gleichermaßen dem Wohle von Auftraggebern sowie der qualitativen Bereicherung des Mitgliedsunternehmens.

Branchenführer im Sinne des Verbundes sind Immobilienexperten, die sich einem überdurchschnittlichen Standard in der Immobilienvermittlung und Grundstücksberatung verschrieben haben. Die Mitgliedschaft wird ausschließlich auf Vorschlag von bestehenden Mitgliedern verliehen und ist nicht käuflich. Sie ist ein Qualitätsmerkmal von Branchenführern der Immobilienwirtschaft und steht für Kontinuität und Partnerschaft. Die Mitgliedschaft ist auf Engagement, Kompetenz, Seriosität und Zuverlässigkeit ausgelegt und wird regelmäßig auf die Aktualität der geleisteten Qualität überprüft.

BUNDESVERBAND FÜR DIE IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Der Berufsverband bestellt Silke Barth zur Abgeordneten in den Bundeskongress der Immobilienwirtschaft:

BELLEVUE - EUROPAS GRÖSSTES IMMOBILIEN-MAGAZIN

Von Bellevue (Europas größtem Immobilien-Magazin) konnten wir die renommierte internationale Auszeichnung zum „Best Property Agent“ für vorbildliche Leistungen in der Immobilienwirtschaft zum 9. Mal in Folge entgegennehmen.

Bellevue Best Property Agent 2011 Bellevue Best Property Agent 2012Bellevue Best Property Agent 2013Bellevue Best Property Agent 2014


 

IMMOBILIENSCOUT 24 - PREMIUM PARTNER

Im Jahr 2013 folgte erstmalig die Auszeichnung durch den Immobilienscout24 als "Premiumpartner". Diese Auszeichnung, die wir jetzt zum 4. Mal in Folge erhalten konnten, ehrt uns für unsere langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenempfehlungen.